Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hiphophuhn

    - mehr Freunde




http://myblog.de/mellidramaqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Liebe ist der Remix&Du bist der DJ.


» Dein Leben ist der Beat,
die Liebe ist der Remix,
&Du bist der DJ .

 

Wieder mal wurde mir heute gezeigt, wie verdammt Recht dieser Spruch hat. Auf diesen scheiß Satz "Vergiss ihn!!" würd ich am liebsten ein zynisches "Halt die Fresse.." erwiedern.

Ich kann Liebe problemlos in 7 Worten erklären: Vertrauen, Sehnsucht, Freundschaft, Respekt, Spaß, Trauer und Gefühle.

 

&früher hat er sich immer über mich lustig gemacht, nehm' ich an. &dabei lacht er.

Auch wenn ich ihm deswegen den Kopf abreissen könnte, verhindert das sein Lachen.

Ich kann nicht beschreiben, was er für mich ist. Er hat mir erst gezeigt, was es heisst, wenn man sich nach einem Menschen sehnt, den man nicht kennt. Wie es sich anfühlt, einen Menschen zu lieben, den man niemals bekommen wird. Er hat mir gezeigt, was es heisst, verliebt zu sein, nach Trauer&Schmerz, denn das ist es, was mich in der Zeit, in der ich ihn nicht kanne, erfüllt hat. Doch er hat mir gezeigt, was Liebe ist - ohne zu wissen, was es bedeutet.

 

 

 

 

19.12.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung